user_mobilelogo

Wir suchen Auszubildende für die Berufe

„Fleischer/in“

und

  „Fachverkäufer/in im Nahrungsmittelhandwerk
Schwerpunkt Fleischerei“

Hast Du Lust auf einen Beruf mit Zukunft, in dem Du kreativ sein und in einem Team arbeiten kannst ?
Hast Du Lust auf die Herstellung und den Verkauf von erstklassigen Fleisch- und Wurstprodukten ?
Dann bist Du hier bei uns genau richtig !

Wir suchen zuverlässige, interessierte, teamfähige junge Menschen, die sich für das Fleischerei-Handwerk in Produktion und/oder Verkauf interessieren.

Viele weitere Informationen über unseren Betrieb findest Du auf unserer Webseite.

Details über den Beruf des Fleischers findest Du unter www.beroobi.de/berufe/fleischer/

Wenn Du magst, kannst Du bei uns auch einen „Schnuppertag“ machen, uns über die Schulter schauen und aus erster Hand erfahren, was bei uns so abgeht.

Neugierig ? - Dann melde Dich bei uns !

Infos oder Fragen: 03 93 49 - 5 23 63 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok